Novemberupdate nicht per Windows Update verfügbar und nicht manuell installierbar

Luminatus

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
156
Liebe Community,

nachdem vor einiger Zeit das Novemberupdate für Windows 10 erschienen ist, warte ich immer noch vergeblich, dass es per Windows Update installiert wird. Nach wie vor heißt es, dass keine Updates verfügbar sind.

Daraufhin habe ich mir das Update (KB3118754) manuell heruntergeladen und wollte es auf diesem Weg installieren. Dabei heißt es dann aber, dass das Update nicht geeignet sei. Das selbe bei dem Update, das einige Tage später kam und das erste ersetzen sollte (KB3120677).

Ungeeignet.PNGWindows.PNG
Wo ist der Fehler?

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du das Upgrade nicht via Media Creation Tool? KB3118754 setzt 1511 voraus. Genauso KB3120677.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben