• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront ( Avatar wird nicht angezeigt )?

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.046
Hallo !

Also normalerweise ist so ein Theard nie notwendig aber ich schaffe nicht Ingame ein Avatar azuzeigen , ja es kllingt komisch aber auch wenn ich im Spiel unter Profil gehe sehe ich nirgends wo das ich Avatar editieren kannn oder iwie einfügen kann ?

Origin Profil hat ein Avatar also ein Foto , aber das wird ingame auch nicht angezigt , mache ich was falsch ?

MfG
 
Also ich musste das im Origin hinzufügen und dann hatte ich auch direkt den Avatar in Battlefront, alternativ geht wohl auch die starwars.ea.com Seite, da dann einloggen und das Bild hochladen.
 
Mhhh danke für die Antwort aber ich denke iwas blockt es , vielleicht Graka Treiber oder , die Fläche wo der Avatar ist , ist schwarz und wird nichts angezeigt !

Ich probiere mal weiter !
 
Normalerweise übernimmt das Spiel den Origin-Avatar. Hast du mal ein anderes Bild dort hochgeladen? Evtl. auch verschiedene Dateitypen (jpg, png) testen.
 
Hallo,
ich habe ähnliches Problem.
Und zwar wird im Spiel von niemandem der Avatar angezeigt. Von mir nicht, von Freunden nicht, und aus Servern am Ende eines Spiels wo die 3 besten Spieler angezeigt werden ist von denen auch kein Avatar zu sehn. Und das nervt mich total.

Was kann ich tun?
Hab das Spiel schon neu installiert. Ich habe es nochmal extra manuell in der Firewall als "zugelassen" eingetragen. Auch Origin hab ich in der Firewall extra noch mal zugelassen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Zurück
Oben