Logitech G910 Layout

KWYJIBO-85

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
291
Logitech G910 Beleuchtungs-Layout

Hi Leute,

Ich wollte mal wissen, wie Ihr eure G910 eingestellt habt. Vielleicht hab Ihr ja Layouts, die mir und anderen gefallen.
Ich habe meine Bilder mit einem Galaxy S5 in verschiedenen Belichtungsmodi gemacht, um die Farben möglichst gut einzufangen.

Um Verwechslungen zu vermeiden, erläutere Ich hier die verschiedenen Farben:

- Rot - die Funktions-Tasten (F1-F12)
- Orange - die Zahlenreihe über dem Tastenfeld (1-0)
- Hellblau - der Buchstabenblock, der Num-Block, das G-Logo und der "G910" Schriftzug in der Handballenablage
- Grün - die Tasten von [ESC] runterwärts bis [STRG links] nach rechts bis [STRG rechts] (ausgenommen die Leertaste, die ist auch Hellblau) und wieder hoch bis [Backspace], Pfeiltasten und der Bereich darüber und die Rechenzeichen des Num-Blocks
- Dunkelblau - die G-Tasten

PS: Meine Logitech G502 hat die selbe Farbe wie das Logo auf der Tastatur. Nur etwas gedimmt.

Für Games habe Ich nur einzelne Tasten beleuchtet. Bei Nachfrage werde ich diese auch posten.

mfG
 

Anhänge

  • 20151202_003329.jpg
    20151202_003329.jpg
    1.022,3 KB · Aufrufe: 421
  • 20151202_003409.jpg
    20151202_003409.jpg
    536,7 KB · Aufrufe: 331
  • 20151202_003514.jpg
    20151202_003514.jpg
    758 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob man schreibt oder spielt, auf die Tastatur kucken sollte man eignetlich nie, wenn man es richtig angeht. Daher erschließt sich mir nicht wirklich warum man bestimmte Tasten unbedingt anders beleuchten muss, auch wenn es natürlich lustig aussieht.
 
im dunkeln finde ich das schon wichtig und nützlich. ob nun sinn oder nicht, es gibt leute, denen gefällt so etwas.
 
wieso das? magst du die farbe? ich habe meine tasten gerne funktionsbedingt farblich sortiert.
 
Ja, ich mag die Farbe

Ich habe zudem ein Profil, wo jeweils WASD Markiert sind,die F1-f10 haben auch eine Farbe
Zudem sind EGVTGB farblich markiert
Die G-Tasten sind auch anders eingestellt
 
Hab als Default folgendes:

F-Reihe + Mittelblock (Drucken, Bild hoch/runter, Pfeiltasten): Orange
G- Tasten: Grün
Tastaturblock: (Logitech)-Blau
Nummernblock + Zahlenreihe vom Tastaturblock: Gelb

Pro Spiel dann andere Zuordnungen. Grundsätzlich ist das natürlich Spielerrei, aber eine nette ;)

Datei_000.jpeg
 
auch nicht schlecht. mir gefallen auch die spielebezogenen lichtmodi. wie z.b. bei gta v, wenn man sterne hat leuchten die zahlentasten abwechselnd in rot-blau, oder bei der battelfield 1 beta die ganze tastatur je nach lebenszustand in unterschiedlichen farben.
 
Zurück
Oben