• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 das game läuft bei mir extrem ruckelig

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich hab es gekauft weil ich die kampagne spielen wollte. da hatte ich noch win 7 da war alles ok. hab die kampagne da aber nicht durchgespielt jetzt mit win 10 geht gar nichts mehr. hab es nochmal deinstalliert und neustalliert aber keine änderung. ist das bei euch auch so das das game nicht mehr geht ? und hat jemand eine lösung dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Die richtigen Treiber für die Grafikkarte drauf?

Was hast du für einen PC.

Mehr Informationen wären nett.
 
Hast Du die neuesten Treiber installiert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das system steht doch in seiner Signatur....

Zum Problem: laut Google (ja, das kann man auch selbst benutzen ;) ) haben viele Leute dieses Problem.
Diverse Lösungsvorschläge:
- GPU Treiber downgrade
- Entsprechenden Local files Ordner bei steam löschen und Spiel neu installieren
- während des Spielens (falls möglich) mehrmals hintereinander rein und raustabben
- Kompatibilitätsmodus installieren/starten
- mit Adminrechten starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben