PC bleibt beim bootlogo hängen

monevmaker

Newbie
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
1
Ich hoffe das ist die richtige Abteilung für mein Probleme und zwar bleibt der PC beim bootlogo häbgen.Ich komme allerdings ins bios menu rein.Weiss jemand woran das liegen kann der Rechner ist erst 1 Tag alt :/. LG
 
tach,
gehst auch zum arzt und sagst ,,aua''?

schreib ma bitte alles auf, mehr details bitte.....

ich stell ma paar fragen
- komponenten aufzählen, was ist verbaut (welche hardware)
- ist der rechner selber zusammengebaut worden? oder fertig (um fehler beim zusammenbau auszuschließen)
wenn dies der fall ist, am besten noch ein bild des Rechners posten, wo man die Hardware gut erkennen (verbindungen von anschlüsse ebenfalls)
- erhälst ein BEEP Code ??
- lief der rechner vorher
- ma ganz banal ,, ist ein Betriebssystem installiert''
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ein oc betrieben? hört sich nach zu geringer spannung an. stell im uefi mal deafault werte ein, und boote erneut
 
Zurück
Oben