Bekomme VirtualBox Ubuntu nicht zum laufen...

Hmmm...ich war zu voreilig....hat sich erledigt. War meine externe USB HDD die rumgespinnt hat, obwohl ich daruf nix mit VirtualBox gemacht habe. Komische Sache. Aus der USB entfernen und schon ging es.
 
Hallo, hatte vor kurzem die gleiche Meldung, allerdings gingen andere VM´s auch nicht. Lösung war, Avira deinstalliert.

Vielleicht hilfts was.

Grüße:)
 
Aww shit, war wohl wieder zu voreilig....geht doch nicht!

Aber ich weiß wo das Problem ist. Ist meine Graka, ATI R390. Ich könnte Ubuntu auch nicht auf meinem USB Stick installieren. Müsste ich über Umwege mit meiner CPU GPU installieren, im Ubuntu dann von xorg auf ATI Proprietery wechseln, und dann ging es. Leider weiß ich nicht wie ich das nun in der VirtualBox machen soll.

Jemand ne idee?!

Edit: Und ich wieder! etsamtom hatte Recht. Es war in der Tat Avira. De-Installieren hilft zwar, aber nicht wirklich der Sinn. Man kann die Fehler getröst ignorieren. Der Startvorgang dauert dann etwas, aber immerhin gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben