Accountproblem? (caseking)

dek123

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
7
Hallo,
hatte mir um 17:30 Uhr eine Tastatur bei caseking.de bestellt, musste mir vorher natürlich erstmal ein Account einrichten.. nach ein paar Minuten habe ich auf meiner eMail die Nachricht von caseking bekommen "Ihre Bestellung bei Caseking" gut erstmal hat alles gut geklappt habe auch eine Statusemail nach einer halben Stunde bekommen wo drin steht "In Bearbeitung (Wartet)". Dachte mir alles ist okay und wollte mich mal einloggen (und ja, ich habe auch alles langsam versucht vom tippen her und darauf geachtet, dass mein Passwort auch stimmt) und bekomme nun folgende Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten!"
"Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden"

..und das ist der Teil wo ich garnichts verstehe, wenn ich mich doch mit den selben Daten registriere, eine eMail bekommen hab zu Infos zu meiner Bestellung, und trotzdem dann mein Account nicht "gefunden" werden kann?

habe auch mal versucht einfach mal mein Passwort zu reseten bekomme aber nochmal eine Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten!"
"Diese Mailadresse ist uns nicht bekannt"

gibt es bei caseking irgendeine Regel dass der Account erst nach ein paar Stunden aktiv ist oder wie muss ich das verstehen?

MfG
 
keiner hat eine Idee? irgendwas? oder ist es auch schonmal irgendein passiert?
 
Schreib an Caseking.
 
.... es ist Wochenende ... warte doch einfach ab bis sich jemand vom Team zu normalen Arbeitszeiten bei dir meldet. Hier sitzt keiner 24/7 :freak:
 
ja, aber dachte dass vielleicht einer von Team hier im caseking Forum zufällig da ist hätte ja sein können. Hab jetzt eine eMail an info@caseking.de geschickt, hoffe dass die da antworten weil auf deren Seite unter "Kontakt" nicht diese eMail steht.. Wenn möchte ich nur die DHL Sendungsnummer, weil ich es gewohnt bin dass z.B. bei Mindfactory man automatisch wenn alles bereit ist die Sendungsnummer bekommt aber gut, jede Seite ist anders. Mein Fehler ^^
 
Hallo dek123,

kannst du mir deine Bestellnummer nennen? Dann schau ich mal in dein Kundenkonto und behebe den Fehler. Ich meine auch schon grob zu wissen, woran es liegt. :)

Gruß,
Eddi
 
Ich hatte das Problem auch Mitte letzte Woche. Da konnte ich mich einloggen, weil ein Fehler aufgetreten ist oder meine angegebenen Daten keinem Konto zugeordnet werden konnte. Nächsten tag hat es dann nach mehreren Versuchen endlich geklappt.
 
ich denke der Thread kann geschlossen werden, hat alles geklappt nachdem ich mit dem Support (Caseking-Eddi) alles geklärt habe, kann mich jetzt ohne Probleme einloggen ^^
 
Hallo Neon-Andre,

es lag einfach nur einem einem Bug. Das Konto war erstellt, aber nicht aktiv. In solchen Fällen einfach fragen und der Schluckauf wird behoben. :p

Schön dass ich helfen konnte.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben