Bestellung in Bearbeitung seit Samstag den 24.11

MarkoAux

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
5
Hallo Case king Mike, ich habe eine Ducky one 2 mini mx red switches bei ihnen am 24.11 bestellt . Am dem tag habe ich eine email bekommen das meine Bestellung “In bearbeitung ist. Seitdem habe ich kein Update bekommen und es steht immer noch in Bearbeitung und ich habe eine Gastbestellung gemacht
Bestellnummer : 2513844

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Marko
Ich würde einfach noch eine Woche warten war schließlich Black Friday da kann es sein das es dann mal länger dauer falls dann immernoch kein Update ist dann würde ich mich beim Support melden

Mit freundlichen Grüßen
Penry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo MarkoAux,

du hast einen nicht lagernden Artikel bestellt, weshalb die Bearbeitung erst weitergehen kann, sobald wir davon wieder Ware haben. Aktuell haben wir leider kein Lieferdatum für den Artikel. Ich versuche, im Laufe der nächsten Woche eine Glaskugelprognose zu einem zukünftigen Anlieferungstermin zu erhalten und finde heraus, ob ich dir Alternativen nennen kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke für die Antwort Mike, denkst du meine Tastatur kommt nächste woche?
 
Hallo MarkoAux,

wir haben leider absolut kein Lieferdatum und es wird voraussichtlich erst eine kommende Seelieferung werden, also dürfte es länger dauern. Wir könnten dir GATA-1136 als Alternative anbieten. Sag Bescheid!

Liebe Grüße
Mike
 
kann ich vielleicht die GATA-1133 anstatt bekommen? Wenn nicht dann möchte ich meine Bestellung bitte stornieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkoAux schrieb:
kann ich vielleicht die GATA-1133 anstatt bekommen?

Ja das geht auch. Dann werde ich deine Bestellung entsprechend abändern und die Ware sollte Anfang der Woche in den Versand gehen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo MarkoAux,

die Bestellung befindet sich in der Versandvorbereitung, die bei uns aktuell aufgrund der hohen Auslastung 1-2 Werktage dauern kann. Ansonsten kann ich dir nicht versprechen, ob das Paket noch diese Woche ankommt, weil Bayern bekanntlich im Schneechaos versinkt und auch die Versanddienstleister bereits vor Verzögerungen warnen. Ich bitte deshalb um die entsprechende Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Update: Das Paket ist auf dem Weg und du bekommst in Kürze eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink. Das Tracking wird entweder am Abend oder im Laufe des nächsten Werktages aktiv werden, sobald der Versanddienstleister den Initialscan durchgeführt hat. Aufgrund der aktuell überall hohen Auslastung kann das etwas dauern.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben