Datein auf der SD Karte wird nicht erkannt

leCA

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
7
WIr haben ein Film in der Schule gedreht und jetzt wo ich ihn schneiden wollte, wird aus der SD Karte(von der 1 Kamera, haben mit 2 Kameras gefilmt) nichts angezeigt.Ich mache es so das ich die SDaArte in meine Canon EOS 1100d stecke und dann die Kamera mit USB verbinde.Es wird angezeigt das die Hälfte der SDKarte belegt ist jedoch befindet sich im Ordner "DCIM" und "MISC" nichts..Auch wenn ich auf der Kamera gucke steht da "Keine Bilder vorhanden".Habe schon versucht" versteckte Ordner" Sichtbar zumachen aber immer noch nichts..
 
systemsteuerung + explorer-option+ausgeblendete datei,ordner und laufwerk anzeigen Anhang anzeigen 539166


Hast du eine SD Karte? Bei denen kann man an der Seite einen kleinen Schalter rüberziehen und dann ist die Karte Schreibgeschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es immer noch nicht egal was ich tue :freak:

Hier mal ein paar Bilder
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    85,3 KB · Aufrufe: 316
  • 2.PNG
    2.PNG
    86,2 KB · Aufrufe: 313
  • 3.PNG
    3.PNG
    89,4 KB · Aufrufe: 322
  • 4.PNG
    4.PNG
    84,4 KB · Aufrufe: 291
  • 5.PNG
    5.PNG
    84,7 KB · Aufrufe: 330
  • 6.PNG
    6.PNG
    98,4 KB · Aufrufe: 301
Zurück
Oben