Bootcamp-USB-stick bootet nicht?

hardcoreCHENGO

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.065
Hey Leute,

komischerweise wird mein per bootcamp erstellter USB stick beim Neustart nicht erkannt, und somit komme ich nicht dazu Win10 zu installieren.

Kurioserweise habe ich das aber schon mal mit demselben USB-stick gemacht.

Was könnte denn hier das Problem sein?

Mit freundlichen Grüßen
​cHeNGo
 
ok danke für den Tipp, werd ich mal testen...
Ergänzung ()

hat denn sonst niemand einen tipp? ich versteh nicht warum das macbook von dem erstellten USB stick nicht bootet. Vor allem weil es schon mal problemlos funktioniert hat. Kann es an el capitan liegen? Letztes mal hatte ich es unter Yosemite gemacht...
 
Ich hätte nen windows rechner zur Verfügung. Und wenn ich das damit so mache wie du sagst, brauche ich Boot Camp nicht mehr benutzen oder wie?
 
Ok danke. Gerade in nem anderen Forum gelesen, dort scheint jemand genau das gleiche Problem gehabt zu haben. Dann hat er wohl erneut den Boot camp Assistent durchlaufen lassen und auf einmal wurde der usb stick erkannt. ziemlich strange das ganze.

Ich sollte aber bevor ich den usb stick dann ins macbook schiebe, schon mit Boot Camp eine partition für meine win 10 Installation angelegt haben nehme ich an. richtig?

Aber dass es an der Win10 Version liegen könnte, die ich geladen habe, kann ausgeschlossen werden? Ist die Win10_1511_German_x64....
 
mittlerweile läuft win10. xD über bootcamp
 
Zurück
Oben