Suche gutes YouTube Upload tool

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Hallo,

ich suche nach einem YouTube Upload tool der die gleichen Einstellungen besitzt, wie auch der Browser Upload.

Habe auch im Netz nach einem passenden Uploader gesucht, aber irgendwie viel Schrott gefunden.
 
das würde mich auch mal interessieren :)
aber was magst du an dem browser Tools nicht?
 
rhyn schrieb:
das würde mich auch mal interessieren :)
aber was magst du an dem browser Tools nicht?

Gibt einige Gründe für ein Tool, z.B. dass der PC nach einem Upload automatisch ausgeht oder man ruhig den Browsertab beenden kann ohne, dass der Upload abbricht etc. Ist schon cool. Dazu noch einige Templates die man speichern kann.
 
Ich halte eine vernünftige Internet-Leitung für den wichtigeren Schritt, wenn man häufig große Uploads hat. D.h. alles was auf einer Telekom-Leitung bis 16Mbit (also auch die gemieteten Leitungen von Drittanbietern) beruht, ist im Upload i.d.R. absolut Grütze. Mit einer VDSL-Leitung oder z.B. bei Kabel DE hat man meist mehr Upload als die meisten User Download.
Real sieht das z.B. mit meiner 100Mbit-Leitung bei Kabel DE im schlechtesten Fall so aus:

m4x4bilb.jpg

Das kann natürlich je nach Nähe zum Knotenpunkt etc. abweichen, aber die Tendenz ist hoffentlich klar...
Ein Tool kann gerade beim Upload keine gute Leitung ersetzen! ;)
 
Meiner Erfahrung nach sind die meisten Dienste mit einem schnellen Upload überfordert.
Ich könnte z.B. mit 40Mbit/s hochladen, bei Youtube nimmt unter 10Mbit/s an. :/
 
Die meisten separaten Uploadtools für YT sind Müll (im Gegensatz zu einigen DL-Tools unter denen es wirklich gute gibt).

Ich habe zeitweilen über einen angemieteten Server mehrere Youtube-Channels gleichzeitig mit teils hunderten Videos beladen (den Upload über den Browser vorgenommen)und die Erfahrung gemacht, dass Youtubeseitig hier pro Konto/Kanal gedeckelt wurde.

So konnte ich die ~150MB/s Up des Servers lediglich bei vielen Zeitgleich beschobenen Kanälen erreichen. Pro Kanal war bei ca. 10MB/s der Deckel drauf.
 
Das Problem liegt daran, dass mir der Browser manchmal Spinnt.

Ich lade mehrere Videos hoch und schon beim zweiten Video kann ich nicht von Anfang an angeben, in welche Playlist das Video hinzugefügt werden soll.

Auch habe ich das Gefühl, dass ein Upload über eine App viel schneller wäre, als über den Browser.

Und wie auch schon gesagt, wäre eine Funktion, nach dem Upload die PC Herunterzufahren Gold wert ^^
 
Zurück
Oben