• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiele wie Mass Effect

Gosukiller

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
25
Hallo,
ich suche Spiele, die ähnlich wie Mass Effect 1-3 sind. Also so eine Art science-fiction-Shooter Spiel, mit sehr guter Inszenierung einer kreativen Story, vielen Zwischensequenzen, aber weniger Dauerballerei und Gescripte ala Borderlands. Leider gibts RPG Elemente ala Mass Effekt nur in RPGs, die oft nur in einer Fantasywelt spielen, was mir nicht so zusagt.

Schon ähnliches gespielt habe ich mit:

Battlezone 2
Freespace 2
Freelancer
Halo 1-4(<- gefällt mir eigentlich nur wegen der Prometheaner, die anderen Aliens sind nur Vieher, uns mit unverschämt überlegener Technologie auf die Eier gehen)
Bioshock 1
Crysis 2(<- finde ich genial)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex - Human Revolution
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sonst würde ich es ja nicht empfehlen. Gibt es im Steam-Sale für meist um 5 €. Im Sommer kommt der nächste Teil.
 
Ich habe mal ein Deus Ex oder eine Deus Ex Demo angespielt. Ein Freund von mir schwärmte von dem Spiel.
Darin wachte ich in einem Quatier auf und da war auch ein Bastektballfeld eine Etage tiefer. Welcher Teil was das denn?
 
Zurück
Oben