So RIP Handy, Billig 50-70€ Handy gesucht das Whatsapp schafft

Ich bin ehrlich grad zu sehr von den Windows Phone begeistert, bin eben großer Fan von Windows.

Ich denke ich greif eher da zu :)
 
Das größte Problem mit Edge sind die Webseiten, die auf Webkit optimiert wurden oder gar Browserweichen drin haben und andere aussperren.
Daher tarnt Microsoft den IE und Edge inzwischen per User Agent String als Safari und(sic!) Android-Browser, was aber wiederum andere Probleme verursacht.

Bei Android kann man immer auf einen alternativen Browser ausweichen. Bei iOS und Windows nicht. Und iOS hat nicht das Problem mit der mangelnden Unterstützung durch Webseitenbetreiber.
 
Dann viel Spaß mit dem neuen Gerät. Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und zum Glück gibt es ja doch noch eine Alternative zu Android und iOS
 
Hey, ich habs noch nicht geschafft zu bestellen aber mir ist aufgeallen das das 550 nur etwas teurer ist als das 535, Hmmm das ist eine Diffrenz von 15 (:p) was ist der unterschied für die 10€?
 
Why ? Das 550 kommt ab Werk mit WIndows 10, hat ne höhere Auflösung, bessere Kamera und etwas größeren Akku

Also in meinen Augen ist das 550 das rundere Gerät.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde, wenn du das Geld hast, dann auch eher zum 550 greifen. Win 10 ab Werk, ein neuerer Soc und vor allem die HD Auflösung sind die Vorzüge des Gerätes.
 
Hmm was ist an win 10 von werk besser? ist nicht win 10 noch kostenlos( óder nur für pc)

10€ kann ich mir bestimmt irgendwo leihen,Will nur keinen Fehler bei der Wahl machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 10 wird auch kostenlos für das Lumia 535 kommen, irgendwann in nächster Zeit. Die höhere Auflösung wirst du aber wirklich merken, mir wäre das den Aufpreis wert.
 
Hey, habe dieses Handy hier vor kurzem für eine Bekannte besorgt Bluboo Xfire 2

Macht echt einen guten Eindruck und hat ordentliche Hardware :)
Für Whatsapp reicht das auf jeden Fall.
 
Also ich würde immer ein Android Gerät vorziehen, und in dem Preisrahmen ein gebrauchtes Moto G oder Moto E nehmen.
 
Zurück
Oben