Chrome Fehler bei SonicWall Webinterface

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.105
Liebe Community!

wir haben eine Sonicwall NSA2400, welche wie https link im browser erreichbar ist.
Doch als ich mich heute hinverbinden wollte kam bei Chrome:
"Diese Webseite ist nicht verfügbar. (ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH)" - ganze Meldung siehe Anhang.

Doch mit Internet Explorer ist alles wie gewohnt erreichbar, oben steht halt Zertifikatsfehler;
Seit dem ich letztes Mal erfolgreich mit Chrome eingestiegen bin, waren nur 2 Stromausfälle als Ereignis zu verzeichnen.

Was muss ich einstellen, damit ich auch wieder via Chrome hinkomm?

Danke
 

Anhänge

  • fw screeny.jpg
    fw screeny.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 385
Unter IP-der-Sonicwall/diag.html rc4 cypher only ausschalten und fw flashen.

Btw der Sonicwall Support ist gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Regel Nr. 1: Man nimmt Chrome niemals und in keinem Fall zum Konfigurieren von irgendwelchen Webinterfaces von Routern, Firewalls etc.

Regel Nr. 2: Regel Nr.1 beachten, dann hat man keine Probleme
 
chriss_msi schrieb:
Regel Nr. 1: Man nimmt Chrome niemals und in keinem Fall zum Konfigurieren von irgendwelchen Webinterfaces von Routern, Firewalls etc.

Regel Nr. 2: Regel Nr.1 beachten, dann hat man keine Probleme

Nehme ich immer her selbst mitm Firefox/Edge gehts net bei der Sonicwall sofern RC4 an ist
 
Ich bin mal dem Screenshot in meiner Firewall gefolgt und wollte das richtigstellen, doch bei mir siehts so aus - siehe Anhang;
Es ist also standardmäßig bei mir abgehakt.
https://support.software.dell.com/de-de/kb/sw14207

Was muss ich also machen, damit wieder via Chrome erreichbar?

UPDATE:

Habe nun die 2 Jahr alte Firmware auf die Neuste aktualisiert und nun gehts wieder via Chrome.
 

Anhänge

  • screeny.jpg
    screeny.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
chriss_msi schrieb:
Regel Nr. 1: Man nimmt Chrome niemals und in keinem Fall zum Konfigurieren von irgendwelchen Webinterfaces von Routern, Firewalls etc.

Regel Nr. 2: Regel Nr.1 beachten, dann hat man keine Probleme

Gibt's da auch ne Begründung von dir?
Danke!
 
Zurück
Oben