Java Platform reagiert nicht mehr

TheFameGamer

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Hallo liebes Forum,
Und zwar habe ich in der Firma ein kleines Problem'chen. Wenn ich über die UPS Seite ein Etikett an den Etiketten Drucker Senden will kommt eine Java abfrage die nicht anklickbar ist und nach einer Zeit abstürzt.
ups 2.JPG
ups.JPG

Ich kann dort nicht auf ausführen Drücken bzw auf die anderen Buttons auch nicht, auf Plug.in stoppen allerdings schon.
Java deinstallieren und Installieren bringt auch nix, aber zum beispiel im IE funktioniert das ganze Spiel.
Das Problem tauchte auf einmal auf, und ich steh da gerade echt auf dem schlauch.
Danke schonmal für Tipps :rolleyes:
 
Dein Java ist als 8 U66 veraltet. Aktuell ist 8 U71/72. Nachdem du es aktualisiert hast, prüfe auch, ob es bei den Plugins im Add-on-Manager überhaupt aktiviert ist. Ansonsten wäre, wenn es dann immer noch nicht geht, auch zu prüfen, ob die in der Meldung genannte Domain in die Liste der erlaubten Sites einzutragen wäre. Das macht man über das Java Control Panel in der Systemsteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gemacht, leider funktioniert es immer noch nicht.
 
TheFameGamer schrieb:
Alles gemacht, leider funktioniert es immer noch nicht.

Dann hast du Pech. Übrigens ist mittlerweile schon 8 U73/74 aktuell. Vielleicht solltest du dich an UPS wenden. Es kann auch nicht schaden, sich an den Systemadministrator eures Firmennetzwerkes zu wenden. Eventuell gibts da Einschränkungen, von denen du nichts weißt.
 
Zurück
Oben