Erfahrung mit "parts4repair"?

Sero Y

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
205
Hey,
mir ist heute morgen beim Frühstücken mein LG G3 aus den Händen geglitten. Kleines Stück Glas an der Ecke gesplittert, fast ganzer Touchscreen reagiert jedoch nicht.
Ich möchte die Reperatur nun selber in die Hand nehmen, da mir die Geschäfte dafür zu viel abverlangen.

Ich stieß bei der Recherche auf die Seite parts4repair.com.
Nur frage ich mich ob die Teile dort auch original sind, da die Preise vergleichsweise sehr günstig sind.
Falls nicht original, wie ist die Qualität der Teile?
Hat da jemand Erfahrung mit dem Shop machen können?
 
sind mit sicherheit nicht original. qualitativ gibts aber gute displays. ich habe damals mit nem bekannten mein und sein g3 verglichen. meins mit original display und seins mit chinaklon display.

fazit: kaum ein unterschied im direkten vergleich zu sehen. 1a. bedenke, dat die chinesen im oppo find 7 auch ein 5,5 quad hd display am start hatten- mit ähnlichen damaligen release zum g3.

manche sagen sogar, dat das g3 nicht das erste quad hd smartphone war sondern das oppo find 7. ist aber am ende erbsenzählerei.
 
Ist auf dem fake Display denn das Logo drauf gewesen? Weißt du woher er das Display hat?
 
Ja meist nur Schrottware, die entweder viel zu hell oder zu dunkel ist...
 
Dann kann ich dir nur zu dem hier Raten:
Original Ersatzteile fÜr Ihr LG Produkt
http://www.lg.com/de/support/parts-accessories

Hier eine Geek zerlegung:
LG G3 zerlegt: 5.5-inch Smartphone kann leicht repariert werden
http://www.mobilegeeks.de/lg-g3-zerlegt-5-5-inch-smartphone-kann-leicht-repariert-werden/

oder evtl. bei Amazon:
LG G3 D855 Grey LCD Display Screen
http://www.amazon.de/LG-Display-Scheibe-Bildschirm-Original/dp/B00NHTHF8G

<---<< Hatte mal ein Samsung S3, auf dem ich nach einer Woche eine komplett "Spider App" Installation vornahm... aber da funzte das Touch-Display noch hervoragend...
 
Hände weg von dieser Firma.
Ich habe bei denen ein Display für mein Handy bestellt und gleich per PayPal bezahlt (55 Euro !).
Nach etwa 10 Tagen bekam ich die Nachricht, dass sie dieses Item nicht haben und selbst nicht wissen, wann sie es beschaffen können.
Ich hoffe, dass ich mein Geld zurück bekommen kann.
 
Zurück
Oben