Glare - Matt?!

Jo alle Panels kommen von AUO...
Eizo solls wohl in nem ordentlichen Rahmen hin bekommen haben laut Tests... aber 1100€ fürn 27er nie im Leben.
Obwohl man da auch schon wieder von Pixelfehlern ließt wie soll es ja auch anders sein wenn das Panel Fehlerklasse 2 hat.
Aber mit Glow/BLB *sollen* se es gut hin bekommen haben.
LG müsste sich halt mal erbarmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
dass sogar fenster im hintergrund nicht stören müssen, hätt ich nicht gedacht, aber so hat halt ein jeder sein augenmerk auf etwas anderem.

hier mal zwei weitere glossy modelle:
Acer K2 K272HULbmiidp
Acer S277HKwmidpp

bei einem ist n test von prad dabei und die kundenbewertungen auf amazon sind auf den ersten blick auch nicht schlecht. hier spielt glossy noch ein ass aus dem ärmel, da acer nun keinen staub und dreck mehr zwischen panel und coating "verbauen" kann :king:

was haltet ihr eigentlich von der möglichkeit, das coating ab zu ziehen? wird das bei slim beezel modellen "ohne rahmen" eigentlich einfacher oder schwerer?
 
Naja das Panel liegt dann ja frei also sogesehen *schutzlos*
Ich halte davon nix ok mal zum Test bei nem alten Montor kann man das machen aber bei nem 300€+ Monitor würde ich es net machen wegen Grund oben.
Mir wärs auch zuviel Arbeit.
Aber cool siehts aus^^
Man muss mal sagen ist ne ziemlich fette Folie drauf auf dem Dell lol.
Aber so matt sind die Folien heute net mehr wie gesagt eher Semiglossy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben