Monitor Signal geht einfach weg..

ShaleX

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.476
Also nach einer gewissen Zeit geht das Signals von GPU zum Monitor einfach weg und bekomm nurnoch Signalkabel überprüfen...

der PC muss 3x neugestartet werden bevor er wieder bild gibt...

Temps sind alle normal (GPU beim zocken bei 62grad max).. ist eine 7970..

gibt sie langsam den geist auf oder an was kann es liegen?

treiber wurden schon 2x neu installiert (mit driver sweeper)
 
Hallo habe ein 3m dvi Kabel soviel ein hdmi Kabel getestet passiert in beiden Fällen...

Was ich noch beobachtet habe ist, dass auf einmal der PC ganz leise wird also geh ich davon aus das die gpu komplett abschaltet?
 
Aber lief ja seit 3jahren ohne Probleme... Hab aber rausgefunden das die Lüfter der graka doch noch laufen... Jedoch wird meine System ssd nicht mehr erkannt und ist aus dem BIOS verschwunden heute morgen als das Problem wieder kam... Ich denke die hat sich verabschiedet..

Neue ssd rein System installiert läuft soweit..
 
Zurück
Oben