Problematik mit 2 Monitoren

Balthes

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
31
Hi Leute,
habe heute einen 2. Bildschirm an meinen Rechner angeschlossen. Läuft alles tip top bisher. Nun zu meiner erste Frage: Belasten 2 Bildschirme meine Graphikkarte/CPU sehr viel mehr?
Und nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich bei meinem Hauptbildschirm zum Beispiel CSGO spiele, und ich auf dem Zweitbildschirm auf Facebook bin und dort draufklick, minimiert sich CSGO.
Schön wäre sich CSGO nicht schließen würde, sondern offen bleibt, und ich auf dem Zweitbildschirm rumsurfen kann ohne dass sich CSGO schließt.

MFG
 
Mach einen aus (Desktop nicht mehr erweitern, nur Monitor abschalten hilft nicht), und Du siehst den Unterschied. Ganz ohne uns.
Und Du bist der erste mit der Minimiert-Frage. Das ganze gibt es ja erst seit Win95.
Zockst Du CS im Fenster-Modus, minimiert es sich nicht.

Ist nämlich völlig unabhängig von der Anzahl der Monitore. Hast Du nur einen Monitor minimiert es sich ja auch, sobald Du nach Facebook möchtest.
 
Geht es denn nicht wenn ich in Vollbildmodus spiel? Bei meinen Freunden funktioniert das einwandfrei.
 
AW: Problematik mit 2 Monitoren

Geht es denn nicht wenn ich in Vollbildmodus spiel? Bei meinen Freunden funktioniert das einwandfrei.

Doch klar, die spielen aber dann im "Windowed (Fullscreen)". Sprich, es ist der Fenstermodus, aber ohne Rahmen.
 
Okay, und ist die Auflösung dann trotzdem 1920x1080 ?
 
Es braucht 10 Sekunden das auszuprobieren. Geht viel schneller als hier auf ne Antwort zu warten.
Sorry.
 
Zurück
Oben