Sparkle GeForce GTX 660 Ti Help

S

Spike1972

Gast
Hallo ich bin neu hier und brauche drigend hilfe..
Habe heute meine neue karte bekommen .... Sparkle GeForce GTX 660 Ti
Problem Sie läuft ...Bis zum neustart des Pcs dann kommt kein signal ...Ich nehme die karte raus stecke sie wieder rein dann geht se wieder...Immer das gleiche problem..Meine Alte Karte läuft ohne macken..
Ich weiß nicht weiter...

PCs Daten

Amd Fx six core
16bram
 
Mann, die vielen Infos erschlagen einen ja förmlich ...

Vielleicht braucht ja das unbekannte Motherboard ein Bios-Update ..
Vielleicht hat die Karte ja einen Defekt, kann ja nur eine gebrauchte oder Ladenhüter sein ..
Vielleicht gibt's ja ein Problem mit dem unbekannten Netzteil - Stromversorgung korrekt angeschlossen?
 
sorry bin recht neu in der sache das is ein ASRock ...nur wo ich die bezeichnung finden kann weiss ich net..Netzteil ist ganz neu strom auch angeschlossen....
 
Die braucht laut Nvidia ein 400 Watt System
 
ok das netzteil is 450W...Habe die zwar gebraucht gekauft die karte aber bei dem kumpel lief die ohne zu murren ....auch bei mehrmals neustart...kann es sein das mein bord zu schwach ist dafür
 
Naja, 450W ist wenig aussagekräftig, da müßte man mal wissen, um welches Netzteilmodell es sich handelt ...

Zu schwach wird das Motherboard wohl eher nicht sein ... vielleicht würde ja ein Bios-Update helfen, aber dazu müßte man erstmal das genaue Motherboard-Modell kennen - steht normalerweise auf dem Board drauf - oder auf dem Handbuch zum Motherboard.
 
ok das ist ein Joujye Atx form factor ....AC input 240Vac 3,5A 47-63hz und dann steht da noch 450Watts Max
 
Conrad ...
Ergänzung ()

hätte ich das geahnt das ich so probs habe hätt ich die finger davon gelassen ..wollte endlich mal richtig zocken meine alte macht auch fast alles aber man will ja was neues ...lach
 
Welche alte Karte hattest du?
Hat das Netzteil überhaupt genügend Stromanschlüsse für die Grafikkarte, die braucht doch eigentlich 2*6pin?
 
Ja 2 mal 6 pol....die wo drin ist wieder ist ne AMD readon hd6570 2 gbram ach und danke das ich hier hilfe finde ...super
 
Und hast du beide 6pol Anschlüsse der Grafikkarte angeschlossen? Lt. Beschreibung hat das Netzteil nur einen 6pol. Anschluß - Hast du dann Adapter verwendet oder was .....
 
Dolph_Lundgren schrieb:
:D

Sei doch froh, eine Alte zu haben, die fast alles macht. :D

Bei neueren games geht die in die knie ...leider...
Ergänzung ()

nein die hat 2 mal 6 pol. kann man hier bilder hoch laden würde es dir gerne zeigen
 
Dass die Karte 2 mal 6pol. Anschluss hat ist mir bekannt, ich wollte nur wissen, ob du auch beide angeschlossen hast. Unter Erweitert - Anhänge verwalten kannst du Bilder hochladen.
 
12715768_191378524551998_802210111476444427_n.jpg

ja sind beide angeschlossen ...
 
Zurück
Oben