FN locken ; Asus X555LB

Bonanca

Captain
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.048
Hiho @all,

vllt kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe gerade schon rumgegoogelt, und die meisten Leute beschäftigen sich leider mit dem genau gegenteiligen Problem.
Ich würde gerne wissen, wie ich (auf Knopfdruck) die FN Taste nicht nur delocken, sondern auch locken kann. Habe Win7-64bit. Dies kann auch gern über ein externes Programm (was im Hintergrund läuft) geschehen, welches automatisch delockt sobald man es schließt bzw. erneut ausführt.

Vllt kann mir ja hier jemand helfen.

MfG
Bonanca
 
Check ich ned, sorry.....

Wenn du die FN Tasten auf Tastendruck delocken kannst, dann sind die doch standardmässig gelockt, oder? Was hindert dich daran den "Delock-Knopf" nochmal zu drücken? Ich würde erwarten, dass die FN-Tasten dann wieder gelockt sind.

atari2k
 
Kein Problem, habe mich wohl etwas ungünstig ausgedrück :)

Was ich meinte war, dass ich im Internet oft zum "delocken" lese, dass dort einfach die Tasten umbelegt werden. Damit wollte ich sowas ausschließen.

Bei mir ist die FN Taste NICHT gelockt, möchte sie aber gern auf Knopf locken / delocken können. Sämtliche (2)-Tastenkombinationen mit FN habe ich bereits auspobiert, endet jedoch immer mit dem gleichen: kein FN Lock.

Hoffe es ist jetzt besser ausgedrückt =)

MfG
Bonanca
 
Zurück
Oben