Oneplus brummbrummedition ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK?
 
Hat HisN nicht mal was zu sowas geschrieben?
Sinngemäß:
"Ein Diskussionsstart besteht nicht aus einem Link mit 5 Worten."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Tolle Überschrift ... brummbrummedition ... was kanns/ soll ich mir und andere darunter vorstellen?

Eine Diskussionsgrundlage besteht auch aus mehr als einer eher nichtssagenden Themenüberschrift, einem mehr oder minder lieblos hingeferkelten Halbsatz und einem Link.

Eine Diskussionsgrundlage besteht aus Daten, Fakten, Argumenten ggfs. auch noch Quellen (Links) und evtl. auch noch der/ einer persönlichen Meinung die wiederum in Worte und Sätze verpackt sind.


*closed*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Be0w0lf und nighteeeeey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben