LAV in DVBViewer blockiert Youtube

Alchemist

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
783
Hallo zusammen,

Ich habe meinen AVR via SPDIF von einer Asus Xonar DG angeschlossen.
Im DVBViewer nutze ich die AC3 Audiospur und die LAV Filter, um ein DTS Signal zum AVR zuschleifen. Nur so habe ich es bisher geschafft alle 4 angeschlossenen Boxen am AVR zu nutzen. Der AVR zeigt auch an, dass er ein DTS Signal empfängt.
Soweit alles gut. Wenn ich nun aber Youtube öffne, laufen die Videos nicht. Ich muss dann den DVBViewer schließen und Youtube neuladen, dann läuft das Video.

Frage: Übersehe ich eine Einstellung, die mir erlaubt beide Audioquellen gleichzeitig zu nutzen?

Viele Grüße,
Alchemist
 
Schon mal mit dem Youtube Plugin im DVBViewer versucht?

Oder mal im offiziellen Forum nachfragen, die können dir sicherlich helfen, (wahrscheinlich muss bei den Presets rumgefummelt werden)
 
Zurück
Oben