Dell Dimension 9200

Xerox88

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
5
Hallo miteinander!!!

folgendes Problem haben eine Dell Dimension 9200 dieser war einige Zeit auf der Ersatzbank. Heute habe ich ihn mal wieder eingeschaltet da es an sich trotzdem immer ein zuverlässiger Rechner war. Siehe da Rechner startet nur statt des gewohnten grünen Licht erscheint nun eine orangenes Licht und Bildschirm bleib schwarz Mainboard macht beim Start das gewünschte Signal Lüfter laufen auch ganz normal eben nur kein Bild

Würde mich auf Rückmeldung von euch freuen
 
AW: Dell Dimension 9200 (Wichtig)

lange rumgestanden: BIOS-batterie leer oder Netzteil defekt

Bildschirm richtig angesteckt? ;)
 
Also Netzteil kann es doch nicht sein sonst würden die Lüfter doch nicht laufen oder? Bildschirm ist richtig gesteckt und Batterie hab ich schon neue rein ebenso Cmos clear Jumper umgestellt leider ohne Erfolg ;(

Sonstige Vorschläge?
 
Also Netzteil ist es nicht hab von meinem anderem Rechner dieses rein selbes Problem
 
Dann ne andere Grafikkarte rein und RAM neu reinstecken. Wenn das alles nichts bringt hat sich das Mainboard verabschiedet.

Wobei ich das mit dem Netzteil jetzt einfach mal nicht glaube, dass du das getestet hast. Das wär jetzt in 4 Minuten ein bisschen sehr schnell gegangen :p Und davor hast du das sicherlich auch nicht gemacht, sonst hättest du es geschrieben und nicht nachgefragt, wie man das testen kann.
 
Problem behoben hab die CPU ausgebaut sauber gemacht und wieder eingebaut System läuft wieder. Und doch hab das andere Netzteil schon ausgebaut gehabt und somit nur angesteckt weiß nicht was daran so lange dauern soll trotzdem danke ;)
 
Zurück
Oben