Lepa BTS02 oder Denon Envaya Mini ?

TP555

Rear Admiral
Registriert
Juni 2013
Beiträge
5.400
Hi

Ich wollte mir einen Bluetooth Lautsprecher zulegen

Ich habe mir mal Diverse Youtube Videos , angeschaut , die auch Gute Mics Benutzt haben damit die Bässe auch gut rüber kommen an , und habe 2 gefunden.

1. Denon Envaya Mini
2. Lapa BTS02

https://www.youtube.com/watch?v=qW1FuRWJVlE
https://www.youtube.com/watch?v=Ur0jeDSTDjg

Einer der diese beiden Lautsprecher besitzt , könnte mir ja mal sagen , ob diese auch wirklich so klingen im Bass , wie es sich im Video anhört , ich weiss das ergebniss kann etwas verfälcht rüberkommen , da jeder andere Sound Einstellungen am Rechner hat

mfg.
 
Moin,

also den Lepa kenne ich nicht, habe aber den Envaya mini schon gehört.

Ich kann dir sagen, dass ich noch 30€ drauf legen würde (Envaya Mini bei Amazon 95€) und mir den JBL Charge 2 holen würde.

Den Charge habe ich hier und konnte den direkt mit dem Envaya Mini vergleichen. Meiner Meinung nach war der JBL besser, ist aber natürlich auch größer, sieht man in diesem Video nochmal:

https://youtu.be/Ps_FhOvSmTM

Den JBL gibt es mittlerweile in einigen Elektro-Großfachmärkten, hör' ihn dir da doch mal an.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Zurück
Oben