• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread Teil 2]

Ich sehe nie welche komischerweise ... die serverliste zeigt immer nur welche mit Version 59...
 
Ich sehe einen aber der ist passwortgeschützt
 
The Test wahrscheinlich ... ja, das ist der Einzige den ich auch sehe ^^
 
WTF was soll dat den ....
 
Die EXP-Server sind seit letzter Woche Offline. Da gibt es ein größeres Problem mit Server Crashes. Die Devs arbeiten dran, anscheinend aber noch ohne Erfolg. Die Server die ihr seht sind einfach nur Test Server der Devs, welche ihr nicht betreten könnt. Mal sehen ob da heute noch was geht.
 
Aso, danke für die Info
 
https://www.youtube.com/watch?v=R4d-qSsLOyE

xD

Ich habe in den Einstellung vom Dayz auf Experimental Server gestellt. Danach wurde ca. 1 Gb downgeloadet. Nun sind die experimental Server down und dachte mir ich änder die Einstellung von dayz einfach wieder auf den normalen Server. Nur will er nun wieder etwas downloaden wieso?
 
Es wird ja nicht nur eingestellt auf welche Server du kannst sondern auch entsprechend die Spielversion gezogen... Sollte man eigentlich auch von alleine drauf kommen können ;)
 
Ja Steam ladet beim "Downgrade" zur stable Version den ganzen Client neu herunter.

Korrektur 6.6. : vom 0.60 exp ladet Steam ca 1.1GB neu herunter auf die stable
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf was für ne lache ;-) Schweinestall inc.
 
Test Server sind wieder online
 
Habs trotzdem noch nicht einmal auf nen exp-Server geschafft.. Schade
 
@Perflor
Du musst so wie dominic.e beschrieben hat nen server auswählen und auf details gehen. Dann kannst du die maus so platzieren dass du mit enter den verbindungsversuch startest und dann gleich wieder mit 2 mal enter einen erfolglosen versuch wiederholst. Solange bis du drauf kommst. So hats bei mir ein paar mal geklappt. Auch wenn nach ca. 10 minuten enter spammen.
Lg
 
Danke!
Das muss ich wohl irgendwie überlesen haben.
 
Erst eben wieder nach "meiner Technik" gemacht und war innerhalb weniger Minuten drauf :daumen:
Aber habt ich das Problem auch, dass die Texturen teilweise ewig brauchen zum laden? Man hat halt selbst beim Vorbeilaufen noch matschige Bäume :/
 
War am Wochenende auch drauf meist beim ersten Versuch.
Stellt den Filter so ein das ihr die NA Server seht der Ping ist minimal höher aber wenn es bei Samstags 13 Uhr ist dann ist auf den ihren Servern kaum was los. :)

Die matschigen Texturen hatte ich auch. War irgendeine Einstellung in den Graphics die es besser macht aber kene Ahnung welche es war :freak:
 
Hab hier mal nen Bild, wo man das schön sieht:

221100_screenshots_20160604164219_1.jpg
 
Ich würde mal sagen, dass das LOD da nicht ganz hinterher kommt.
 
Das Problem hatte ich vor 0.60 nicht und DayZ liegt bei mir auf ner SSD ^^
 
Zurück
Oben