Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
siehe bildanhang... solch angebote sehe ich desöfteren auf amazon. was ist davon zu halten? bzw. was soll das, denn wenn man das gerät bei ihm kaufen würde und der nicht liefert gibt es ja immer noch die a-z garantie.
1. Es ist nicht Amazon sondern ein Händler der Amazon als Verkaufsplattform nutzt, und die Art und Weise spricht für sich
2. Das Angebot gibt es nicht mehr
3. Kannst ja um sicher zu gehen auch das Angebot für 3.300 Euro nehmen...
erschreckend, das du überhaupt fragst, ob das ein betrug sein kann. schon nur der 50% rabatt sollte bei dir alle alarmglocken rumschreihen lassen, stundenlang mit nachhaltigem tinnitus.
heutzutage, gestern und in zukuft verschenkt niemand etwas "neues". ausser es ist geklaut, defekt oder gebraucht, das müsste aber der verkäufer angeben... fazit: zu 100% betrug.
Eine Bekannte hat das mal geschafft. Zum Glück kurz vor der Überweisung mich nochmal gefragt. Die Betrüger sagen, das wäre alles total sicher, da das Geld an Amazon überwiesen wird. Aber da ist auch schon der haken: Amazon akzeptiert keine Vorkasse ...
ja solche aussagen sind..... ich kanns nicht beschreiben aber kein betrüger wird sagen "hey ich will dich nur abziehen"
von daher 0 wert
und leider werden es immer mehr die sich im netz tummeln und versuchen andere um ihr geld zu bringen