News Linux Live: Chemnitzer Linux-Tage mit großem Vortragsprogramm

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Bereits zum 18. Mal finden am 19. und 20. März 2016 im zentralen Hörsaal- und Seminargebäude der TU Chemnitz die Chemnitzer Linux-Tage statt. Die von Studenten der TU und der Chemnitzer Linux User Group organisierte Konferenz zieht für ein Wochenende im März jährlich Aussteller, Vortragende und Besucher aus ganz Europa an.

Zur News: Linux Live: Chemnitzer Linux-Tage mit großem Vortragsprogramm
 
Ich werde wieder hingehen. Muss mir nur noch einen Plan machen, was ich mir anhören möchte. :)
 
Fyrex schrieb:
Ich werde wieder hingehen. Muss mir nur noch einen Plan machen, was ich mir anhören möchte. :)

Kannst ja mal beim Stand von Siduction vorbeischauen und Hallo sagen, wenn Du magst.
 
Ach schade leider keine Zeit, obwohl es mich schon interessieren würde was es neues in der Linux Welt so gibt, nachdem ich vor fünf Jahren mal für ein paar Monaten Linux hatte und mich leider nicht wirklich überzeugen konnte!
Vielleicht schaut es jetzt anders aus!
 
Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein, vornehmlich wegen der Keysigning-Party. Ich freue mich jedenfalls darauf. :)
 
fethomm schrieb:
Kannst ja mal beim Stand von Siduction vorbeischauen und Hallo sagen, wenn Du magst.
Danke, werde ich mir merken.

Aufjeden Fall muss ich den Vortrag von Herrn Heinlein sehen, der ist immer eines der Highlights.
 
Sehe das Ganze leider reichlich spät. ;) Wird es eigentlich auch Streams geben?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben