Verfügbarkeit zowie ec1-a

Lar$

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
155
Hallo,

auf eurer Homepage wird der 05.04.16 genannt. Ist das ein sicherer Termin an dem die Zowie Mäuse bei euch eintreffen?
Bin sehr interessiert daran, eine Ec1-a zu kaufen.

Vielen Dank
 
Hallo Lars,

das angegebene Verfügbarkeitsdatum ist leider nur eine von uns aktuell anvisierte vorsichtige Lieferprognose und es kann erneut zu weiteren Verzögerungen kommen. Trotzdem sollte eine Verfügbarkeit ungefähr im Zeitrahmen April mittlerweile durchaus realistisch sein.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Lar$,

laut Online-Shop nicht.

Merke: Die Daten im Online-Shop sind IMMER die Daten, die wir vom Hersteller vorliegen haben. Wenn sich etwas ändert, wird es auch im Online-Shop entsprechend geändert.

EDIT: https://www.caseking.de/search?sSearch=zowie+ec1-a

Gruß,
Eddi
 
Danke, dann hoffe ich dass ab morgen etwas verfügbar ist :) und ich bestellen kann.

Gruß Lars
 
Guten Tag,

ein Kollege hat sich die EC2-A direkt bei Zowie bestellt. Diese sollte heute oder morgen eintreffen. Er meinte die EC1-A wäre noch gar nicht versandtbereit und würde der EC2-A "hinterherhinken", da die EC2-A gefragter ist. Habt ihr da Informationen? Laut Sendungsverfolgung sind die Mäuse schon in GER.
 
Danke, für die Info :) Ja tut mir leid, dass ich da so ungeduldig bin, aber diese Warterei macht einen ganz hibbelig :(
 
Hab mal eine bestellt mit der Hoffnung dass sie morgen eintreffen ;D
 
Hallo Lar$,

ja, wir haben gestern eine Ladung Mäuse erhalten, allerdings konnte die Lieferung die Vorbestellungen nicht ganz decken. Zuerst hieß es, wir bekommen Ende April die nächste Lieferung, was anschließend jedoch auf Mai korrigiert wurde. Wir haben deshalb den Status auf unbekannt gestellt, damit es nicht wieder zu lästigen Terminverschiebungen kommt. Ich möchte mich schon mal im Vorab entschuldigen, dafür dass nicht alle Kunden bedient werden konnten.

Gruß,
Eddi
 
Unbekannt hört sich sehr unbefriedigend an :D Naja aber was will man machen. Leider gehöre ich zu denen, wo die Maus noch nicht versandt wurde. Bestellnummer: 1042396
 
Ich habe schon am 25.02 bestellt und wurde jetzt immer noch nicht beliefert. Wurde nicht nach Bestelldatum beliefert? Muss ich jetzt wirklich noch einen Monat auf die Maus warten? Das ist leider echt super unbefriedigend, wahrscheinlich 3 Monate auf eine Maus warten. Die Maus hatte, soweit ich mich erinnern kann, sogar bei Bestellung noch Status lagernd.(könnte mich aber irren)
 
Zurück
Oben