• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multigaming Name

Allotaw

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
49
Hallo Mädels und Jungs,

ich weiß die meisten denken sich schon beim Namen "Kann der sich sowas nicht selbst denken". Ich kann euch das beantworten,Nein kann er nicht.

Also, ich habe vor mit einigen Kollegen einen Multigaming Clan zu gründen aber zum verfluchten ***** mir fällt kein Name ein. Wir sind ein ganz Allgemeiner Multigaming Clan also soll da nichts großartig auf COD präzisiert sein. Der Name soll im Prinzip hierrein gehören: "*Name* Multigaming"

Es sollte wie gesagt allgemein sein und auch nicht allzu oft vorkommen(eigentlich gar nicht). Ein gutes Beispiel dafür ist die "MiasQuma" Multigaming Community. Der Name ist ganz gut und ist kein richtiges Wort(mindestens kein deutsches).
Ich weiß ich verlange da was aber mir fällt einfach kein Name ein und ich würde mich über durchdachte und gute Namensvorschläge freuen.

Danke im Voraus!​
 
https://eu.wikipedia.org/wiki/Bideojoko

Und such dir da ein Wort raus das euch gefällt? Oder in einer anderen Sprache wenn euch da keins gefällt? so würds ich jetzt an deiner Stelle machen um eins zu finden oder Ideen zu sammeln :D
Ergänzung ()

Nur die einzelnen Wörter betrachten und bewerten dann klappts auch so wie ich mir das vorstelle :p
 
@divad_98: Coole Idee! Welche Sprache ist das denn?
 
Da sind so viele Wörter. Ich gucke gerade noch aber habt ihr da Favoriten?
 
Euch/dir muss der Name gefallen. Kannst auch die Sprache ändern damit die Wörter nicht so exotisch klingen.
 
Ja aber ich frage ob ihr da Favoriten habt,ich selber bin ja noch am gucken :freaky:
 
Zurück
Oben