Delphi Importieren einer OST-Datei in Outlook

Registriert
März 2016
Beiträge
1
Mein Outlook-Profil musste neu erstellt werden und ich benoetige Zugriff auf meine Outlook-Daten. Jedoch besitze ich zurzeit keinen Zugriff auf das Netzwerk. Wie kann ich meine alte OST-Datei oeffnen oder sie in mein neues Outlook-Profil importieren?
 
Ich bin mir nicht sicher ob man OST-Dateien reintegrieren kann. Die Datendateien (zumindest PST) kann man in den Outlook Einstellungen unter Datendateien hinzufügen und entfernen (https://support.office.com/de-de/ar...ndateien-4ca341f6-a611-4a0b-aca6-fe68c215c145). Mit neueren Versionen geht es wohl auch über dan Datei öffnen Dialog (https://support.office.com/de-de/ar...eien-PST-381b776d-7511-45a0-953a-0935c79d24f2).

Geht das nicht mit OST-Dateien, was ich absolut verstehen würde, lässt Outlook es nicht zu und du musst dein eMail Account regulär neu synchronisieren.
 
Zurück
Oben