• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ufc 2 (ps4)

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Da ich zu diesem Game hier nichts gefunden habe wollte ich mal nachfragen ob das überhaupt jemand spielt ? Das ist jetzt gute 2 Wochen auf dem Markt.Ich war schon Spieler des ersten Teils und muss uneingeschränkt zugeben das der 2 Teil kein billig Nachfolger aller Fifa ist sondern sich in allen Belangen stark verbessert hat.Wohl zur Zeit das beste Fightgame auf dem markt.
Bevor ich jetzt auf die vielen Details eingehe würde mich doch schon interessieren ob es gleichgesinnte hier gibt die das game ebenfalls spielen.Ist ja langweilig dann wenn ich der einzige bin der dann hier postet :evillol:
 
Ich würde es gerne zocken...
Jedoch aufm PC...
Aber da die Engine wohl nie aufn PC kommen wird EA sei dank kann ich wohl nur hoffen...
Gibt extra sogar ne Petition... Trotz 7.500 Unterschriften wird da nichts passieren...
Muss ich wohl weiter Undisputed 3 auf 360 zocken...

Schade...
Hab krasse Online matches von UFC 2 gesehen... "TheDestroyer vs. DEATH" ;)
 
Zurück
Oben