News Gerücht: Apple iPhone 7 mit True-Tone-Display und Dual-Kamera

Kasmopaya schrieb:
Jo ist klar ne, wie war das "ein größeres IPhone wird es nie geben" und zack ist er tot...
naja nach seinem Tod kam das iPhone 4s und die 2 Jahre danach 5 und 5s die ja nur minimal größer sind und Jobs selbst diese Modelle mit aller Wahrscheinlichkeit noch entwickelt hat. Das iPhone 6 wiederum stammt sicherlich nicht mehr von ihm.
 
Ja, das 5 und 5s kamen noch aus der Feder von Jobs. Er hat ja nie was gegen 4" gehabt, er sagte nur das die Geräte mit einer Hand bedient werden können sollen. Aber auch er hätte in der heutigen Zeit sich dem Trend zu größeren Geräten nicht länger widersetzt. Nur hätte es bei ihm diesen Schlankheitswahn niemals gegeben.
 
"Aber auch er hätte in der heutigen Zeit sich dem Trend zu größeren Geräten nicht länger widersetzt."
Prima, musst wohl ein Interview nach seinem Ableben mit ihm geführt haben, wenn Du hier so sicher auftritts. Beindruckend.
Ansonsten sagst Du imo richtig: Apple folgt mittlerweile mehr einem Trend als selbigen selbst zu setzen. Vielleicht klappt es wieder etwas mehr mit der Dual Camera, wobei, wie so häufig, auch hier gilt, dass dieses Konzept schon andere Hersteller vor Apple aufgegriffen haben.
 
Ilsan schrieb:
Wie wäre es mit sinnvollen Sachen?
-Wasserfest wie die Dinger von Sony
-Steckerloses laden entweder in einer Ladeschale oder ein Stecker mit Magnet oder sogar wireless
-Mehr Akku, statt immer dünner

Dann hätte man noch keine wirklich Innovation wäre aber da wo die Konkurrenz auch ist zumindest mal.

Ja Wasserfest und mehr Akku fände ich auch mal wirklich gut. Ich muss auch sagen das 6s Plus hält nicht so lange wie das 6 Plus... ärgerlich!
Jetzt noch dünner und noch kleinerer Akku - aber bestimmt wieder 3x so schnell 8 x mehr Grafikpower und es hält trotz kleinerem Akku mindestens 3 x so lang :p
 
chillout_andi schrieb:
Finde es witzig wie sich Alle über das Design aufregen..... Samsung z.B. hat jetzt bis auf die Edge Variante ja auch keine Design-Award verdient.
Aber was soll man auch immer noch groß verändern. Mehr Farbe würde mir persönlich besser gefallen. Hier war das 5c eigentlich super, da auch sehr griffig (nicht wie beim Standard 5er oder 5s)
Hier hätte man ja mal sagen können: Cover wechsel dich
Apple verdient viel Geld mit Zubehör, da wären doch Cover echt ne gut Geldquelle. Bin ich mir ziemlich sicher.

Was mir persönlich auch sehr sauer aufstößt ist dieser Drang nach "ich produziere das dünnste Smartphone der Welt".
Lieber wieder etwas dicker und mehr Akkuleistung!

Ich verstehe es gernerell nicht, was daran so toll ist, wenn ein Smartphone ultra dünn ist. Was ist bitte daran toll?! Ich selber möchte es dicker haben, weil ich es griffiger finde und außerdem geht da auch mehr Akkuleistung rein.
 
Zurück
Oben