Libreoffice Feldbefehl lässt sich nach speichern/beenden nicht mehr weiter verwenden

gamecard

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
776
Ich habe ein Dokument mit Feldbefehl hinzugefügt aber nach speichern und beenden/öffnen des Dokument lassen sich diese Feldbefehle nicht mehr Ansprechen.
Kennt jemand eine Lösung ?

So sieht es dan aus.
file.php?id=3994.png

eigentlich sollte es so aussehen
file.php?id=3995.png
Ergänzung ()

Problem gelöst es lag daran weil es in ein Fremd Format gespeichert wurde.
Lösung ein Standard Format nehmen.
 
In welchem Format hast du es denn gespeichert? Und welches Format hat das Problem gelöst?
 
Also das Docukument war in Microsoft Word 97-2003-Dokument (.doc) gespeichert, und mit dem OpenDocument-Text (.odt) Format wurde das Problem Gelöst.
 
Zurück
Oben