DHL Online Frankierung - Wo finde ich die "Alterssichtprüfung"?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Unter folgendem Link finde ich die DHL Online Frankierung: https://www.dhl.de/popweb/ProductOrder.do?checkOnInit=false&insert=true

Doch wo kann ich die Option "Alterssichtprüfung" auswählen? Selbst wenn ich das bei der DHL-Suchleiste eingebe, finde ich überhaupt nichts dazu.

Da ich auf Ebay etwas mit FSK 18 verkauft habe, benötige ich diese Option und Ebay weißt daraufhin, dass es nur dort geht, aber ich sehe nichts davon ...

Danke im Voraus
 
Guten Morgen,

du gehst auf www.dhl.de klickst dort auf DHL Paket.

Danach hast du ja folgende Auswahlmöglichkeiten und wenn du DHL Paket bis 2KG auswählst bekommst du unten die Option angezeigt. Ich habe dir ein Screenshot angehangen.

dhl.PNG
 
Dieser Service steht nur für Pakete zur Verfügung, nicht für Päckchen.
 
die Alterssichtprüfung wird dir bei Service angeboten, sobalt du ein Paket nimmst, bei Päckchen gibt es die nicht
 
Hast du auch Paket ausgewählt? Da wird die Option angezeigt. Bei Päckchen nicht.

Edit: Ich hätte den Thread vielleicht vorher mal aktualisieren sollen... :freak:
 
Zurück
Oben