• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie heißt nochmal dieses Spiel!?

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
712
Hallo,

Vor ungefähr 3 oder 2 vielleicht auch 4 Jahren hatte ich mal bei einem alten Freund ein Spiel auf der PS3 gespielt. Es war ein Rollenspiel.

Aufjedenfall war es am Anfang so: Bevor man angefangen hatte zu spielen kam so eine Cinema Vorführung also wo man noch nicht spielen konnte z.B. wie bei GTA V ganz am Anfang .. Also am Anfang, war so ein Mann mit einem gebrochenen Arm. Er rennte in so eine Gasse rein und kämpfte glaube ich gegen irgendwelche Kreaturen.. Ich glaube das war mit einem Schwert.. Also er kämpft zuerst mit nur einem Arm, weil der andere ja gebrochen ist. Aufeinmal trifft glaube ich die Kreatur (Weiß es nicht mehr, kann auch Mensch sein) seinen Arm. Sein Arm aber konnte er glaube ich noch benutzen weil dieser Arm verflucht worden ist.. Also übernatürlich halt. In einer Mission oder noch bei der Cinema Vorführung kämpfte er halt mit 2 armen gegen eine RIESEN Kreatur. Also wirklich riesig, er hob seinen gebrochenen Arm und führte so eine Art greifbewegung durch. Als ob er was greifen würde. Er hielt seine Hand sozusagen in das Gesicht der Kreatur , also nicht wirklich sondern von einer weiten Entfernung von der Kreatur. Sozusagen Magie.. besser kann ich es nicht erklären xD sry. Aufjedenfall greifte er sozusagen in der Luft, dabei hielt er sein Arm an das Gesicht der Kreatur, und das Gesicht der Kreatur wurde dann irgendwann pulverisiert. Also weil sein Arm verflucht war.. oder irgendwie sowas..

Mir ist da grade noch was eingefallen, am Ende also ganz am Ende vom Spiel muss er so ein Mädchen schützen. Er kämpft halt gegen diese .. Kreaturen bis man durch ist..

Hoffe war detailiert genug.









MFG
 
Bioshock :)

61Xyx7XxdhL.jpg
 
Ne dass ist es nicht, trotzdem danke..
Ergänzung ()

Ich glaub das is es :D Werde es mir mal kurz anschauen. Jop . VIElen dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Prototype" vielleicht? Der hat glaub irgendso einen Schwert-Arm. Und Kreaturen kommen auch vor.

Edit: hat sich wohl schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben