Bildschirm schwarz nach Start von Wndows

Pho3nixOnFire

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
14
hallo liebe Community

habe mir ein neues Mainboard und Netzteil gekauft und nach dem neuaufsetzten meines Systems von Windows 10 bekommen meine Bildschirme kein Signal mehr meine neues Mainboard ist ein Asus 970 Pro Gaming Aura und meine Grafikkarte ist eine PNY 970 GTX Netzteil ist von BeQuiet 730W beim booten und im Bootmenü klappt alles auch ohne installierten Grafikkartentreiber geht es aber wenn ich dann den Treiber installiere ist ab dem Anmeldebildschirm alles Schwarz habe auch schon mit geringer Auflösung gestartet bringt aber auch nix treiber von der Nvideahompage und Geforce Expirience installiert wie kann ich meine Refreshrate im bootmenü umstellen? vileicht liegt es an dem

bin schon am verzweifeln bedanke mich für eine schnelle hilfe.
MfG Pho3nix
 
Hast Du Win+P probiert?
Vielleicht wird das Bild nur auf einen anderen Port ausgegeben.
 
Ne funktioniert leider nicht habe es auch schon mit windos 7 versucht aber genau das gleiche Problem nach dem starten von Windows und installiertem grakatreiber bildschirm schwarz im abgesdichterten modus funktioniert es zwar aber da kann ich ncihx einstellen was mit der bildwiederholungsrate zu tuhen hat immer nur fehlermeldung
 
also... wurden alle kabel richtig gesteckt? 24pin, atx-cpu-8pin, beide zusatzstromkabel der gpu sitzen fest?
und du hast den dvi stecker an der gpu-karte und nicht am mainboardanschluss gesteckt?

hast du den gpu-treiber von der cd installiert? oder direkt den neusten genommen? manchmal sind die neusten treiber nicht die besten.

ist die cpu für dein mainboard auf der liste der unterstützten prozessoren?
 
Zurück
Oben