Kontakt zu Amazon

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Gibt es noch die Möglichkeit Amazon zu kontaktieren? Weil wenn ich auf deren Website eine Kontaktmöglichkeit suche, erfahre ich immer nur dass ich zwar reklamieren kann innerhalb zwei Jahren, aber nicht wie. Wenn ich den Artikel selbst auswähle, heißt es nur dass die Möglichkeit zur Rückgabe 30 Tage nach dem Kauf erloschen ist. Doch was tun wenn der Artikel nun nach etwa einem Jahr defekt ist? Gibt es dazu keine Möglichkeit sich mit Amazon in Verbindung zu setzen?
 
Wie bereits oben geschreiben Amazon kontaktieren.

In der Regel ist auch die (bergründete) Rücknahme nach 30 Tagen kein Problem. Am Besten mit dem Mitarbeitern chatten/telefonieren und alles klären.

gruß
 
Bei dem Link kannst du auch eine Mail schreiben, bei Amazon geht das auch sehr schnell bis eine Antwort kommt - nach 20min wurde meine Mail letztens beantwortet.
 
Genau das habe ich gesucht aber leider auf der Website von denen nirgends gefunden. Danke für die Hilfe!

Hm ok, Amazon sagt ich muss mich an den Hersteller (Microsoft) wenden im Falle eines Garantieanspruchs weil die Gewährleistung vorrüber sei. Mist.
 
Zurück
Oben