Youtube Notifikationen

SinisterSch

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
2
Hallo cb-community,
ich habe folgendes Problem: Und zwar bekomme ich auf meine youtube Kommentare keine Notifikationen auf YT.
Ich muss extra auf eine google+ gehen, um diese abzurufen. Wie stelle ich das um, sodass die Notifikationen wieder auf YT angezeigt werden?

Ich hab mich vor kurzem auf einem PC in einem Internetcafe eingeloggt. Da wurden die neuen Nachrichten ganz normal auf YT angezeigt. Nur auf meinem Notebook werden die Nachrichten aus irgendeinem Grund nicht mit YT verküpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend habe ich über Google genauso wenig gefunden wie du. Bei dem von dir geposteten Link, geht es um Android/iOS und E-Mail Notifikationen. Danach hab ich nicht gefragt.

Und in diesem Video da oben geht es auch um etwas ganz anderes.

mir geht es um die Glocke, oben rechts auf YT. Wenn ich drauf klicke, erscheint ein Google-Fenster, welches mir anbietet "Melde dich an, um deine Benachrichtigungen anzusehen."

Was ich auch gerne machen würde, nur lässt sich auf "Meld dich an" nicht klicken, zumal ich schon angemeldet BIN.
 
Zurück
Oben