• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed PC neuer Prestige Modus

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen bei dem neuen Prestige Modus. Man kann dort ja Gold Silber und den Bronze Status erreichen um eine Runde weiter zu kommen. Mein Problem ist das ich die schnellsten Autos ausprobiert habe (denke ich) aber ich schaffe nicht mal die Zeit um Bronze zu bekommen und ich bin kein schlechter fahrer. Die Autos sind auch bis zum Anschlag getuned. Welches Auto mit welchen Setup (feintuning) könnt ihr mir empfehlen? Ich hänge jetzt fest bei dem ersten Prestige und beim letzten Rennen. Man muss 3:07 min schaffen um bronze zu bekommen. ich komme nicht unter 3:14 min egal ob mit dem Aventador, Dodge Nissan.....

Danke
 
Geht mir leider genauso einzig die ersten 2 Lilanen Prestige Events habe ich bisher geschafft. Beide mit dem Skyline R34

Die performance wurde mit dem Update auch total versaut. Vorher durchgehend 58-60 FPS jetzt reisst es manchmal auf bis zu 18FPS Runter. HW sollte ja ordentlich reichen. Davon abgesehen ob ich die grafik runterstelle oder nichht die FPS bleiben merkwürdigerweise gleichschlecht.
 
Naja gut, FPS Probleme habe ich nicht, die schwanken so zwischen 80 und 120 bei dem Spiel. Aber dennoch versteh ich nicht wie man die Zeiten schaffen soll. Ich habe mir ein paar Videos bei Youtube angesehen aber so wie der eine fährt sieht das unnormal aus. Die ganze Zeit Full Speed und fährt nirgends gegen und hat 10 Sek unter Gold. Ich habe dann das gleiche Auto genommen und bekomme nicht mal bronze hin??? Und ich weiß das ich gut fahren kann.

Es geht um das Sprintrennen 8 "Geschäft oder Vergnügen" Also wer da Gold schafft ohne zu Cheaten.... Ich habe jetzt alle möglichen Autos und Setups ausprobiert und ich kommen mit keinem Auto (Und ich fahre Sauber durch die Strecke) unter 3:11min wohlgemerkt 3:07 ist Bronze und das ist schon nicht zu schaffen, wie soll man da Gold mit 2:50min schaffen??? Also irgendwas haut da nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben