Xperia Z3 compact, lautlos stellen nach 6.0.1?

leesmercenary

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
649
Hallo Community,

meine Freundin hat nun das neuste Android Update 6.0.1 auf ihr Z3c aufgespielt. Leider findet sie keine Option mehr es lautlos zu stellen, nur auf Vibration. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Googlen bringt mich auch nicht wirklich weiter.

Beste Dank :)
 
Bei meinem Z5C muss man einfach die leiser Taste nochmal drücken, wenn es bereits auf Vibration steht. Im Prinzip so wie mit 5.x. Auch wenn es ein wenig anders aussieht. Kann mir kaum vorstellen, dass man das beim Z3C mit 6.x anders machen muss.
 
Genau das funktioniert eben nicht mehr :/ weiter als Vibration kommt man mit der lesier Taste nicht mehr
 
Das wars, super danke! :)
 
Gerne! Ganz praktisch, dass man z.B. "Nicht stören" für die nächsten 7, 8 Stunden einstellen kann und den Wecker davon ausnimmt. So wird man z.B. nachts nicht gestört aber morgens schalten sich die Töne von alleine wieder an. Whatsapp-Quatsch lässt einen somit nicht aufwecken. :D
 
Ja, gabs bei mir (OnePlus One) auch schon in der Schnellstartleiste ;)
 
Ein Nexus 4 nicht. Die "Nicht stören"-Funktion war über die Lautstärketasten zu erreichen, nicht als Kachel in den Schnelleinstellungen. Herstelleranpassungen können natürlich abweichen.
 
Zurück
Oben