noki49
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 413
Hallo CB- Mitglieder,
weil mein Drucker nur noch leere Seiten druckte und kopierte, schickte ich ihn zur Reparatur (Kauf im April 2015). Der Drucker kam so zurück, wie ich ihn versendete. Nur einige Testseiten als "Beweis", dass alles in Ordnung sei, lagen bei. Leere Seiten druckte er immer noch aus jeder Windows- Anwendung. Also deinstallierte ich prophylaktisch die Canon Treiber und versuchte eine Neuinstallation derselben.
Und nun bekomme ich jedes mal, wenn ich die MP- Treiber installieren will die Fehlermeldung vom Screenshot. Obwohl ich seit Jahren meine Drucker an der Fritzbox angeschlossen hatte (per AVM Fernanschluß). Also kein Druckerkabel benutzt wurde.
Mein System seht ihr im Sysprofil.
Grüße, noki49
weil mein Drucker nur noch leere Seiten druckte und kopierte, schickte ich ihn zur Reparatur (Kauf im April 2015). Der Drucker kam so zurück, wie ich ihn versendete. Nur einige Testseiten als "Beweis", dass alles in Ordnung sei, lagen bei. Leere Seiten druckte er immer noch aus jeder Windows- Anwendung. Also deinstallierte ich prophylaktisch die Canon Treiber und versuchte eine Neuinstallation derselben.
Und nun bekomme ich jedes mal, wenn ich die MP- Treiber installieren will die Fehlermeldung vom Screenshot. Obwohl ich seit Jahren meine Drucker an der Fritzbox angeschlossen hatte (per AVM Fernanschluß). Also kein Druckerkabel benutzt wurde.
Mein System seht ihr im Sysprofil.
Grüße, noki49