PC überwachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das hier eigentlich ein Forum für Private oder auch für mutmaßlich Kriminelle?
Warum ich gleich von mutmaßlich Kriminellen spreche? Der TE sagt in seinem Eröffnungsbeitrag aus:

Zitat: Die Person die den PC benutzt soll natürlich nichts davon erfahren.

Der PC gehört mir aber er wird täglich von anderen Personen benutzt.

Zitat Ende


Das widerspricht seinen später vorgenommenen bzw. angedeuteten Aussagen "er mache das schon" (auf Hinweise anderer User zum Thema Datenschutz/Einweisung).


Also ist kriminelles Handeln sehr wohl das Ziel der Nachfrage/Themenstellung.
Wer hier oder anderswo Tipps gibt, wie man das umsetzen könne, was der TE wünscht, begeht zweifelsfrei Hilfestellung zur Begehung einer Straftat.
 
Hört doch auf alle auf Anwalt zu machen, ihr wisst gar nicht worum es genau geht. Ihr wisst nur, dass ich ein PC überwachen will und kommt gleich mit strafbar und illegal.

Und @Mandulli von wegen Familienmitglieder überwachen und erwachsen werden. Schaff erstmal was ich gemacht habe dann können wir weiter reden.
 
Weil es strafbar ist andere Personen ohne ihr wissen am PC auszuspionieren, egal ob privat oder beruflich.
 
Seid ruhig ihr Anwälte, schafft erst mal was er geschafft hat. Dann darf man auch illegal überwachen...
 
mandulli schrieb:
seid ruhig ihr anwälte, schafft erst mal was er geschafft hat. Dann darf man auch illegal überwachen...

nö.
 
Mac_Wombel schrieb:
Weil es strafbar ist andere Personen ohne ihr wissen am PC auszuspionieren, egal ob privat oder beruflich.

Wozu gibt es denn Keylogger? Genau um seinen EIGENEN PC zu überwachen. Wer da ohne meine Erlaubnis ran geht und illegale Sachen macht ist selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandulli schrieb:
Seid ruhig ihr Anwälte, schafft erst mal was er geschafft hat. Dann darf man auch illegal überwachen...

Internet halt. Hier im Forum kann man natürlich große Fresse haben aber im echten Leben 0 erreicht.
 
So hart habe ich mir hier im Forum schon lange nicht mehr meinen Allerwertesten abgelacht :D Reinstes Comedy-Gold.

Der TE ist an Unwissenheit und Überheblichkeit kaum zu überbieten. "Wenn ihr wüsstet...", "... was ich erreicht habe" - Dann rück mal raus, dich kennt hier kein Mensch und ich bin auf deine Geschichte gespannt :D

Edit: Yes :D Jetzt labert er was von großen Fressen im Internet. Hoffentlich geht es noch weiter. Bitte, reite dich weiter rein du Hampelmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut euch nur seine Themen , welche er hier bei Computerbase eröffnet hat....

Ich denke eher, dass er ein kleiner Schüler ist, welcher seinen"Kumpel" oder seine Freundin ausspionieren möchte.
 
Solutionx schrieb:
Wozu gibt es denn Keylogger? Genau um seinen EIGENEN PC zu überwachen. Wenn da jemand ohne meine erlaubnis ran geht und illegale Sachen macht ist selbst schuld wenn.

Achso weil es sie gibt sind sie nicht illegal, ja nee ist klar und weil es Koks gibt darf man sich den auch ganz legal durch die Nase ziehen.

Komisch ist auch das der PC jetzt auf einmal ohne Erlaubnis genutzt wird, davon war bisher nichts zu lesen.

Und ob du es nun glaubst oder nicht, man kann ganz legal einen PC vor unerlaubten Zugriff schützen, das Zauberwort heißt Passwort!!!!!
 
Naja das führt hier zu nichts, hier wird man nur von solchen Möchtegern vollgelabert. Kann zu...
 
Solutionx schrieb:
Wozu gibt es denn Keylogger? Genau um seinen EIGENEN PC zu überwachen. Wer da ohne meine Erlaubnis ran geht und illegale Sachen macht ist selbst schuld.

Wieso sperrst du deinen PC nicht einfach? Dann kann niemand anderes rangehen und du musst auch niemanden ausspionieren. :)
 
Solutionx schrieb:
Drogen = illegal ; Keylogger = legal

Ich frage mich gerade wann Paola und Felix mit der versteckten kamera um die Ecke kommen.
 
Na komm, was machste denn so schönes als Selbständiger?
 
Entschuldigt dass ich Euch den Spaß nehme... aber ich denke das ist gleich vorbei. (gemeldet)
 
DannyA4 schrieb:
Na komm, was machste denn so schönes als Selbständiger?

Selbstständig mit dem Fahrrad zur Schule fahren :freaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben