Windows 10 Karten App Eigene Location speichern

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.583
Irgendwie geht das nicht oder? Ich kann Städte oder Strassen suchen, aber mit rechtsklick oder anders keinen Punkt anwählen, z.b. meine Ferienwohnung oder einfach eine custom location...
 
Gewünschten Ort in die Suche eingeben und auf den Stern klicken. Schon ist der Ort in den Favoriten gespeichert.
 
Nein ich meine eine Custom Location so wie bei google maps, der ort den findet windows windows maps nicht. einfach einen ort auf der karte wählen.

Ich kann Städte oder Strassen suchen, aber mit rechtsklick oder anders keinen Punkt anwählen, z.b. meine Ferienwohnung oder einfach eine custom location...

Gewünschten Ort in die Suche eingeben

:rolleyes:
 
Schon mal versucht die linke Maustaste gedrückt zu halten?
 
Damed, super danke. Linke maustaste drücken und halten--so was hab ich noch nie gesehen danke.
 
Ja, das kommt dabei raus wenn die Bedienung nur noch für Touchgeräte optimiert wird. Linke Maustaste gedrückt halten ist das Äquivalent zu "den Finger lange an einer Stelle halten", was auf dem Handy ja nicht ungewöhnlich ist.

Dass die Entwickler aber nicht bereit sind die paar Mannstunden zu investieren um nen Rechtsklick zu erlauben ist mir unbegreiflich.
 
Zurück
Oben