nVidia Surround / Tripple-Screen mit Windows 10 (Video verlinkt)

Kickstart

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
875
nVidia Surround / Tripple-Screen mit Windows 10 - Startfenster falsch(Video verlinkt)

Hallo,
das Startfenster öffnet sich auf dem falschen Bildschirm.
Hier noch mal ein Video in dem man es besser sehen kann, was ich meine.
Jetzt kann ich das Posting nicht erstellen, weil es nicht aussagekräftig wäre.
Na gut, dann schreibt ich eben noch was hin, bis es passt,
denn in dem Video sieht man sehr aussagekräftig worum es geht.
Ach, das Wort Problem mit Betreff hat dem Forum nicht gefallen.

Danke Euch schon mal, Grüße Manuel

https://www.youtube.com/watch?v=82CF1gEJtZ0
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht gut aus für dein Problem:
benutze selber nur 1 Monitor, aber da dein Problem Interesse bei mir geweckt aht, habe ich mal versucht was dazu zu finden, und bin dabei auf folgendes gestoßen:
https://www.displayfusion.com/Discussions/View/triple-monitors-taskbar-on-center-start-menu-shows-up-on-left-monitor/?ID=df687b8e-95ba-40c3-a6e5-b0eebdadc580
Ist also schon seit langem bekannt, nur wurde allem anschein nach bislang noch nicht gefixt.

EDIT:
eine weiter seite gefunden wo exakt dein problem diskutiert wird:
http://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_wintp-insider_desktop/multi-monitor-start-menu-issue-with-win10/c3e677b5-7f41-4872-a747-bb6b9ee672f8?auth=1
um es kurz zu machen: mit Klassic Shell soll dein Problem gelöst werden können.
Allerdings kenne ich das Prog nur zur einrichtung eines Start-buttons bei Win 8, daher keine ahnung in wie weit es sonstige veränderungen vornimmt.
Sorry, aber da wirst du wohl ohne mich weiter rumwerklen müssen. ;-)
Viel Glück dabei!

EDIT#2:
https://forums.geforce.com/default/topic/876368/nvidia-surround/windows-10-and-surround-have-start-menu-on-left-monitor/
auf dieser seite wird Stardocks Software empfohlen ("http://www.stardock.com/products/") um dem Problem bei zu kommen.
Ich weiß dass das benutzen von extra Software nicht das Problem behebt, solange das aber von NVidia nicht gefixt wird, du es aber unbedingt so haben willst, bleiben wohl nicht viele Möglichkeiten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir für die Tipps, aber Forza-Motorsport läuft nicht mit Lenkradunterstützung,
dieses Problem hier, dann bekam ich nach einem Hänger und STRG+ALT+ENTF einen schwarzen Bildschirm (besser gesagt 3 davon) und musst einen Hardreset durch führen.

Feierabend, Windows10 ist einfach zu buggy um damit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
Schade, bootet angenehm schnell und fühlt sich "smooth" an.
 
Zurück
Oben