Suche guten Youtube zu mp3 wandler

Registriert
Apr. 2016
Beiträge
360
Am besten einen, der das ganze Online macht, ohne dass ich was installieren muss.

Gibts jemanden, der damit erfahrung hat und mir einen guten Empfehlen kann?
 
Wenn Du Dich vielleicht doch damit abfinden könntest, den Downloader zu installieren, dann empfehle ich Dir den Abelsoft Vieodownloader: einfach zu bedienen, ohne Werbung und doch kostenlos nutzbar, deutsche Software und deutsche Software-Schmiede und außerdem kannst Du auch mal ein Video genauso leicht damit herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sowas nutze ich eig immer Filsh
 
Zum herunterladen der Videos an sich braucht man erstmal kein Programm, dazu genügt z. B. das Plugin Video Downloadhelper, gibt es für Chrome und FF.
Nur für das konvertieren wird natürlich ein Tool benötigt, außer man benutzt eine der genannten Seiten bzw. eines der Tools.
 
JDownloader bietet meines Wissens nach alle möglichen Formate zum Download falls der schon vorhanden sein sollte
 
martinallnet schrieb:
Zum herunterladen der Videos an sich braucht man erstmal kein Programm, dazu genügt z. B. das Plugin Video Downloadhelper, gibt es für Chrome und FF.
Nur für das konvertieren wird natürlich ein Tool benötigt, außer man benutzt eine der genannten Seiten bzw. eines der Tools.
Und Plugins sind keine Programme, die installiert werden müssen :D?
 
Nun ja, stdochalles eine reine Definitionsfrage !

Merke:

Ich definiere: Hier ist drinnen, also bist Du draußen!
 
Es gibt auch eine Erweiterung zur Umwandlung zum mp3 für die Browser Google Chrome Firefox und Opera.
 
http://keepvid.com

Entweder manuell Link einfügen oder via Browserkontextmenü "rüberschicken". Ist auch gut für Videos mit Geolock.
 
www.emp3s.ws

Youtube Titel eingeben, Audio wird auf deren Server vom Video getrennt und zum direkten Download bereit gestellt, und das recht schnell :)
 
Zurück
Oben