Razer Chroma Deathstalker wird nicht in Razer Synapse 2.0 Software erkannt

chrisCK

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
140
Hallo!

Wie der Titel schon sagt, wird die Tastatur in dieser tollen Software nicht erkannt und ich kann die Lichter nicht steuern.
Die Tastatur funktioniert und wird auch im Geräte-Manager unter Eingabegeräte erkannt.

Ich habe jedenfalls schon alle USB-Ports auf dem Mainboard ausprobiert und die Software schon mehrmals neuinstalliert, PC neugestartet usw.

Problem besteht auf:
Asus Maximus vIII Ranger (Mobo) mit Windows 10 Enterprise 64bit
HP zBook 15" Windows 8.1 Profressional 64bit

Hat jemand eine Razer Tastatur wo das funktioniert bzw. die gleichen Probleme hatte/hat?

Grüße,
ck
 
Hi.
Hast du dich denn auch bei Razer registriert ? ( Ich weiß nicht ob das vorraussetzung für Synapse ist )

edit schrieb:
: Razer Synapse Registrierung (gültige E-Mail-Adresse erforderlich), Software-Download, Annahme des Lizenzvertrags und eine Internetverbindung sind nötig, um die vollen Funktionen des Produktes zu nutzen und Software-Updates zu erhalten. Nach der Aktivierung sind die vollen Funktionen im optionalen Offline-Modus verfügbar.

Bei mir funktioniert Synaps mit meiner Blackwidow Chroma,Deathadder Chroma & Firefly ohne Probleme.

Poste doch mal einen Synapse Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chilla,

frag mich nicht wieso.
Habe heute nochmal alles de-installiert, neugestartet, Synapse selber vorher installiert, Keyboard angesteckt -> neugestartet und es geht :D

Danke trotzdem.
 
Freut mich.

Viel spaß mit deiner RGB Beleuchtung.

p.s. Ich kann dir empfehlen dich bei den ChromaApps umzuschauen da gibts viele spielereien.
 
Zurück
Oben