1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    447

    Battlefield 2 (Soundeinstellungen)

    Moin, hab ein kleines Problemchen mit BF2.
    Hab ein 7.1 Soundsystem von Creative, wenn ich nun mit Battlefield 2 zocke und an einen Geschütz (Zbsp von dem Trasporter) drangehe und schieße, ist die Schusslautstärke viel zu laut. Wenn ich die runterdrehe und dann normal spiele und mit normaler Waffe schieße ist es viel zu leise, so dass ich den Sound wieder hochdrehen muss. Dieser Teufelskreis nervt mich total.

    Meine Frage nun:
    Ist es möglich irgendwie die Schusslautstärke von den Geschützen runterzudrehen?

    Danke für eure schnellen Antworten.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commodore
    Dabei seit
    Dez 2004
    Beiträge
    4.342

    AW: Battlefield 2 (Soundeinstellungen)


  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    2.420

    AW: Battlefield 2 (Soundeinstellungen)

    Zudem wäre dann sicher nicht schlecht zu wissen, welcher Chip deine Boxen versorgt.
    Onboard, oder Soundkarte?

    Aber wie schon von 'Mr. Floppy' angedeutet: Sammelthread... hier ist eh gleich dicht.

    Bye
    MfG Lenny
    Mein Nethands
    ]![ AMD X2 EE I MSI K9N Platinum I G.Skill 2x1024-PC2-800 I MSI HD3870 OC I Samsung HD321KJ, HD300LJ & HD501LJ I V7 L22WD 22" I BenQ DVD±RW + LW]![

  5. #4
    Commodore
    Dabei seit
    Dez 2004
    Beiträge
    4.342

    AW: Battlefield 2 (Soundeinstellungen)

    hey hey .. nur weil ich so ausseh wie mr. floppy heißt es nicht, dass ich das auch bin

    sry 4 offtopic ..^^

  6. #5
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2005
    Beiträge
    367

    AW: Battlefield 2 (Soundeinstellungen)

    Battlefield 2\mods\bf2\Settings
    In der datei Sound.con können solche sachen geändert werden.
    Ich weiß zwar jetzt nicht genau welche Sachen für was stehen aber musst mal googeln...hab irgendwo mal was gesehen wo das alles erklärt ist.

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    447

    AW: Battlefield 2 (Soundeinstellungen)

    Hab die Audigy ZS 2.
    Wers mal mit dem Tipp von LumPe versuchen. Danke nochmals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •