HP 15-ac159n Windows 10 hängt sich beim jeden Neustart auf

Nice.

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
900
HP 15-ac159ng Windows 10 hängt sich beim jeden Neustart auf

Hallo zusammen,
habe mir heute einen Laptop gekauft und zwar einen HP 15-ac159n.

Bin mit dem Laptop sehr unglücklich habe Windows 10 ganz normal Installiert und hat auch ohne Probleme geklappt. Nach dem Einrichten war ich auf dem Desktop gelandet was nach kurzer Zeit vorbei war es hat sich automatisch gleich in einem Schwarzen Hintergrund gewandelt und ich konnte nichts mehr machen. Gut dachte ich mache ich einfach einen neustart per Power Button jetzt komme ich gar nicht mehr weiter er hängt sich immer bei dem Boot Vorgang wo sich der Kreis dreht und der bleibt auch gleich hängen.
Habe jetzt Windows 10 Drei mal Installiert und immer wieder habe ich das gleiche Probleme. Mit dem die Nerven am Ende was kann ich noch machen ?

Ich konnte ja nicht mal Updates installieren weil der Bildschirm nach der Installation bei ungefähr 5 min schwarz war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
 

Anhänge

  • 20160514_191701.jpg
    20160514_191701.jpg
    1.021,1 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
und wie kann ich die Treiber installieren wenn ich nicht mal rein komme ins Windows ?
 
Indem Du formatierst - komplett - und das Windows draufspielst was drauf war - falls ein anderes Win drauf war.

Dann holst Du Dir die Treiber von der HP Seite und ziehst Win 10 drauf - wenn´s denn sein muss.

Ansonsten Treiber beim Kumpel runterladen - auf´n Stick - und dann das Ganze nochmal komplett von Neuem.
 
Hallo zusammen,
das Problem war ein Grafik Treiber. Der Fehler war immer nach der Installation von Windows 10 habe ich gleich das Internet eingeschaltet und er hat sich dann immer den Falschen Treiber ausgesucht.
Man muss echt jeden Treiber auf der HP Seite installieren sonst macht Windows 10 was es will.
 
Zurück
Oben