Freemake Video Converter stürzt immer ab

Fredl Fesl7

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
55
Habe ein Problem mit oben genanntem Programm. Wenn ich eine Datei umwandeln möchten (bsw. zu mp4) dann stürzt mir das Programm (neuerdings) ab - komplette Fehlermeldung siehe Anhang.

Liegt das möglicherweise an einer Microsoft Visual Studio Version?

Nutze Win 7 64 Bit.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Brötchenesser,

danke für deine Tipps. Diese Seiten habe ich auch schon gefunden, allerdings bin ich beim Runterladen solcher dll Dateien von irgendwelchen (mir unbekannten) Seiten immer skeptisch.

Was passiert, wenn ich diese (runtergeladene) dll Datei mit der alten austausche, überschreibe ich damit in Windows irgendetwas, beim Starten meiner Software? Und könnte ich meine alte dll Datei dann wieder nutzen, sollte es mit der neuen nicht gehen?
 
Zurück
Oben